Wir über uns

Es begann alles mit den Goldies Ulla und Otto. In Hannover gab es nur Kleintiermärkte, jedoch keinen Hundeladen. Das hatte zur Folge, dass alle Hundebesitzer dieselben Leinen und Halsbänder rund um diese Märkte besaßen. Das macht einen nicht so richtig glücklich. Auf Geschäftsreisen und im Urlaub habe ich tolle Sachen in Hunde-Boutiquen gefunden. So waren Ulla und Otto Auslöser und Eingebung meiner heutigen Hunde-Boutique.

In meiner Boutique führe ich ein einmaliges Sortiment innerhalb Hannovers und Umgebung. Hochwertige, exklusive und vor allem individuelle Produkte für Hund und Mensch.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Florian Krause

 

 

 

Der Name

So wie die Boutique etwas ganz persönliches und eine Herzensangelegenheit ist, sollte auch der Name eine persönliche Note haben. Und so wurde aus einem besonderen Moment der Name unserer Boutique.

Hier ist der Moment als Ulla den Otto ins Herz schloss und Otto zu Ulla‘s Otto wurde. Die beiden sind seitdem unzertrennlich, ein absoluter Volltreffer.